fostla.de Tuning Nissan GT-R Nismo

Japan-Sportler im auffälligen Look

Seit Jahren sind die Spezialisten von fostla.de aus Hannover nun schon für ihre oft auffälligen und spektakulär umgesetzten Vollfolierungen. Dies untermauern sie nun auf ein Neues mit ihrem hier gezeigten Showcar auf Basis des japanischen Supersportlers Nissan GT-R Nismo. Realisiert wurde das Fahrzeug im Kundenauftrag von Mobilsta-Motors. fostla.de entwarf ein mehrfarbiges Design, das im vorderen Bereich in Chromgrün erstrahlt und zum Heck hin in ein dunkles Schwarz übergeht. Die werkseitigen roten Akzentlinien des Nismo blieben erhalten und setzen sich somit kontrastreich von der Folierung ab.

Im Übrigen blieb der GT-R weitestgehend unangetastet, mit einer Ausnahme: Eine Titan-Abgasanlage aus dem Hause Akrapovic sorgt für einen noch kraftvolleren und kernigeren Sound des im Nismo 600 PS starken, 3,8 Liter großen VR38DETT-V6-Biturbomotors.