Miss Tuning-Kalender 2018 jetzt bestellbar!

Miss Tuning-Kalender 2018 jetzt bestellbar!

Der neue Miss Tuning-Kalender ist da! Für die 16. Ausgabe des beliebten Hochglanz-Druckwerks, welche mit 13 Motiven durch das Jahr 2018 führt, setzten die Kalender-Macher die aktuelle Miss Tuning in Italien in Szene. Mit Bergen, Seen, Dörfen, dem Meer und Venedig als Kulissen wurde die 21-jährige Vanessa natürlich jeweils gemeinsam mit spektakulären Tuningfahrzeugen und hochkarätigen Sportwagen abgelichtet. „Die Kalenderproduktion war der Hammer, wir hatten tolle Autos, traumhafte Locations und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, schwärmte die Beauty Queen nach der Produktion.

Erhältlich ist das Sammlerstück mit einer auf 1.500 Exemplare limitierten Auflage für 25,- Euro (inkl. Versand) direkt auf www.tuningworldbodensee.de.