Mehr als „nur“ BMW 02 beim Sommerfest von Ahrend 02 Tuning

Zum Sommerfest hatte am heutigen Samstag Ahrend 02 Tuning aus Rösrath Kunden und Freude des Hauses eingeladen – darunter auch die BMW Power-Redaktion.

Und die Old- und Youngtimer-Besitzer folgten Reiner Ahrends Ruf: Am Lauf des Vormittags füllte sich der Hof rund um die Ahrend 02 Tuning-Halle, welche natürlich geöffnet und zu besichtigen war, mit Teilnehmerfahrzeugen.
Die BMW 02-Fraktion war – nomen est omen – in der Überzahl, doch gab es neben den kleinen BMW-Limousinen auch noch viele weitere Kult-Oldtimer diverser Marken zu sehen, darunter sogar ein BMW M1 im Traumzustand und ein Lancia Stratos.

Bei angenehmen Temperaturen führten die Gäste bei Ahrend 02 Tuning gut gelaunt allerhand Benzingesprächen und verbrachten in entspannter Atmosphäre einige entspannte Stunden.

Weitere Informationen zu Ahrend 02 Tuning gibts auf www.ahrend-02-tuning.de