Manta-Fahrer, kommt zur Premiere nach Köln

Manta Manta Zwoter Teil Premiere Pinedo Köln Aufruf an Fahrer

Manta Manta 2 feiert am 26. März Premiere

Er ist ein absoluter Kult-Film und ein Streifen, um den jeder Petrolhead einfach nicht herum kommen kann. Die Rede ist von Manta Manta au dem Jahr 1991. Mit diesem Film wurden dem Till Schweiger, Michael Kessler und Co zu Stars – oder machten zumindest einen großen Schritt auf dem Weg dorthin. Die Geschichte um Bertie und seine Crew von Manta-Fahrern aus dem Ruhrpott, die im Lauf des Films gleich mehrere Rivalitäten mit Fahrern anderer beliebter Tuning-Fahrzeuge zwischenmenschliche Konflikte bewältigen müssen, ist bis heute unvergessen.

Zweiter Teil nach mehr als 30 Jahren

Nun ist es tatsächlich so weit und Manta Manta kehrt zurück! Der „Zwote Teil“, welcher als „Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat“ angepriesen wird, kommt am 30. März in die Kinos. Mit dabei sind erneut nicht nur Til Schweiger als Bertie, sondern auch Michael Kessler aus Klausi und Tina Ruland als Uschi, sprich der harte Kern der Gruppe von damals.

Manta-Fahrer sind nach Köln eingeladen

Vier Tage vor dem offiziellen Kinostart wird am kommenden Sonntag, den 26. März im Cinedom in Köln die große Premiere von Manta Manta 2 stattfinden. Im Rahmen dessen soll eine Zusammenkunft von Manta-Fahrern und ihren Fahrzeugen stattfinden. Alle interessierten Besitzer des legendären Opel-Coupés sind eingeladen, die Premiere gemeinsam mit dem Filmteam zu erleben und dabei ihr Auto am Kino im Mediapark in Köln auszustellen. Die Vorfahrt vor Ort ist dabei zwischen 14 und 15 Uhr möglich. Wer teilnehmen möchte, wird gebeten bis zum Abend des morgigen Tags, 23. März, der betreuenden Medienagentur ein entsprechendes Feedback beziehungsweise eine Anmeldung zu senden an:
timo.reimer@brandsandcontent.de

Weitere Informationen zum Film gibt es hier.

Manta Manta Zwoter Teil Premiere Pinedo Köln Aufruf an Fahrer