Lumma CLR Felge Leichtmetallrad Tuning Audi Q8 SUV Coupé

22-Zöller für Ingolstädter SUV-Coupé

Im vergangenen Sommer machte Audi gewissermaßen die heilige Dreifaltigkeit im Bereich der großen SUV-Coupés komplett. Dann nämlich kam der Q8 auf den Markt, der zweifellos als Antwort auf die erfolgreichen BMW- und Mercedes-Modelle X6 und GLE Coupé zu werten ist. Dabei tritt der Ingolstädter zwar optisch tatsächlich etwas weniger coupéhaft aber dennoch nicht minder sportlich gezeichnet auf.

Um dieses dynamische Profil noch weiter zu schärfen, haben die Veredlungs-Spezialisten von Lumma Design nun das hauseigene Raddesign CLR Racing für den Q8 ins Programm aufgenommen. Es besitzt ein Finish in Black Smoke und verfügt an dem Audi rundum über die üppigen Dimensionen 10×22 Zoll. Ergänzend erhältlich sind selbstverständlich passende Bereifungen samt RDKS-Sensoren sowie auf Wunsch Distanzscheiben, um die Felgen perfekt in den Radkästen des luxuriösen Allradlers auszurichten.

Lumma CLR Felge Leichtmetallrad Tuning Audi Q8 SUV Coupé