Lufti-Get-together nach Neujahr

Preview: 12. VW-Käfer- und Veteranen-Wintertreffen Herford am 11./12.01.2020

Treffen im Winter gibt es einige. Aber DAS Wintertreffen findet zweifellos alljährlich kurz nach Neujahr in Herford statt: Zum bereits zwölften Mal laden Bernd Wude und sein Team auch am kommenden Wochenende wieder zur ihrem VW-Käfer- und Veteranen-Wintertreffen in die für ein solches Event perfekt passenden Hallen des alten Güterbahnhofs Herford ein.

Mehr als 60 Aussteller werden wieder mit dabei sein, wenn das Wintertreffen am Samstagmorgen eröffnet wird: In den Bahnhofshallen 1 und 2 werden sich wieder die professionellen Unternehmen präsentieren, darunter beispielsweise praktisch alle namhaften Motorenbauer der Lufti-Community sowie diverse Komponenten-Hersteller. Die große Halle 3 steht wieder als Spielwiese für den (gewerblichen und privaten) Teilemarkt zur Verfügung, welcher zum ausgiebigen Stöbern einlädt.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl wieder gesorgt sein: Wir erwarten den Duft von Kaffee und Kuchen aus der im Eingangsbereich platzierten Cafeteria, während vor den Toren des Güterbahnhofs verschiedene herzhafte Speisen angeboten werden.
Und selbstverständlich werden auch wir von WOB Klassik beim 12. VW-Käfer- und Veteranen-Wintertreffen Herford vor Ort sein. Einen ausführlichen Bericht gibt’s dann bald hier und in der nächsten Ausgabe!

Aktuelle Informationen zum VW-Käfer- und Veteranen-Wintertreffen Herford gibt es online auf www.vw-kaefer-wintertreffen.de