Klima-Lounge präsentiert sich erfolgreich!

Klima Lounge Home of Cars

Klima-Lounge® Home for Cars auf internationalem Parkett erfolgreich

– Intern. Automobilausstellung in Genf erfolgreich abgeschlossen

– Erfolgreich auf der Retro Classic in Stuttgart ausgestellt

– Drei der fünf Sondermodelle Lamborghini „Centenario“ verkauft

Der weltweite Spezialist für klassische Lamborghini-Sportwagen und -Trattori, Didi Götz, und sein Unternehmen Klima-Lounge® aus Eberhardzell am Bodensee mit der vielseitigsten Lamborghini-Sammlung der Welt, waren in den vergangenen Wochen zeitgleich auf zwei internationalen Messen in Deutschland und der Schweiz vertreten. Auf der nahe gelegenen Retro Classic in Stuttgart konnten mehrere Exponate wie z.B ein Lamborghini Jarama Serie 1, eines von nur 177 gebauten Fahrzeugen in Top restauriertem Zustand, ein Lamborghini Espada Serie 1 im Originalzustand aus Erstbesitz sowie ein Lamborghini 400 GT 2+2 in erstklassigem Originalzustand verkauft werden. Dazu gesellten sich neben einem Lamborghini Trattori DL20 noch ein Trattori 2R und einer der seltenen, nur fünfmal weltweit existierenden Lamborghini Trattori „Centenario“.

Auf dem 89. internationalen Automobilsalon in Genf gelang der Klima-Lounge® etwas Außergewöhnliches und Historisches. Erstmals in der Messehistorie in Genf, in der einst der Firmengründer von Lamborghini, Ferruccio Lamborghini, in den 60iger Jahren Miura, Countach und Espada der Fachwelt präsentierte, wurden jetzt historische Lamborghinis aus genau dieser Epoche in den Palexpo-Hallen präsentiert. Zusammen mit dem Neffen von Ferruccio Lamborghini, Dott. Fabio Lamborghini, einer Lamborghinetta und dem Lamborghini „Centenario“ Trattori sorgte das Trio für zahlreiche Menschenansammlungen. Dies belegen zahlreiche weltweit gesendete und gedruckte Interviews mit Fabio Lamborghini und dem Lamborghini „Centenario“ direkt aus Genf. Zum Abschluss der Messe am Genfer-See wurde Nummer 3 des limitierten Sammlerstückes „Centenario“, welcher anlässlich des 100. Geburtstag von Firmengründer Ferruccio Lamborghini in der limitierten Stückzahl von nur fünf Exemplaren gebaut wurde, zum Festpreis von 300.000,- € verkauft. Der mexikanische Sammler, welcher anonym bleiben möchte, wird mit diesem Unikat sowie der Lamborghinetta (Wert 60.000,- €) seine Lamborghini-Sammlung komplettieren. Beide Veranstaltungen waren laut CEO Didi Götz sehr erfolgreich. Nächste Station des weltweit anerkannten Spezialisten für klassische Lamborghini-Sportwagen und -Traktoren wird im April die Techno Classica in Essen und im September die Internationale Automobil Ausstellung IAA in Frankfurt Halle 4 sein.

Weitere Informationen unter:

www.klima-lounge.com

oder Tel.: 07355/ 933 28 60