JMS: Breitbau-Bodykit für BMW F15 X5

BMW X5 F15 SUV Allradler 4x4 Tuning JMS Fahrzeugteile Bodykit Breitbau Widebody Fahrwerk Tieferlegung Felgen Cor.Speed

Mehr Muskeln für das große BMW-SUV

Über den BMW X5 dürfte eigentlich wohl niemand ernstlich behaupten, dass er irgendwie zu klein geraten wäre. Schließlich ist das bayerische SUV schon ab Werk eine stattliche Erscheinung und das gilt nicht nur für die aktuelle Generation G05, sondern ebenso schon für deren Vorgänger F15. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich immer Fahrer, für die ein Auto gar nicht bullig und maskulin genug auftreten kann. Und so verschaffen die in Walddorfhäslach beheimateten Spezialisten von JMS Fahrzeugteile der dritten Generation des X5 auf Wunsch einen deutlich stämmigeren Look mit geschärfter Optik – wie nun dieses Exemplar eindrucksvoll verdeutlicht.

Dies bewerkstelligen sie mit einem hauseigenen Widebody-Kit aus der JMS Racelook Exclusiv Line-Produktreihe. Er wurde speziell für die Fahrzeuge ohne M Sport-Ausstattung entwickelt und umfasst zehnteilige Kotflügelverbreiterungen samt angedeuteter Luftauslässe (5.489 Euro), einen Frontspoileransatz (479 Euro) und einen Heckdiffusor (449 Euro), der durch ein passendes Endrohr-Paket mit Adaptern aus vier ovalen, 106×71 Millimeter durchmessenden Edelstahl-Rohren (379 Euro) perfekt ergänzt wird.

Darüber hinaus füllte JMS die vergrößerten Radkästen des Münchener Allradlers mit einem Felgensatz der Marke Cor.Speed. Es handelt sich um DeVille-Räder, die rundum das Format 10,5×22 Zoll (599 Euro/Stück) aufweisen und mit 295er Reifen bezogen sind. Für die abrundende Tieferlegung um vorne 55 und hinten 45 Millimeter sowie eine noch bessere Straßenlage zeichnet schließlich ein KW Variante 3-Gewindefahrwerk verantwortlich (ab 2.229 Euro).
Selbstverständlich verfügen alle Komponenten über ein gültiges Teilegutachten; die Bestandteile des Bodykits sind aus PU-Rim gefertigt.

Die JMS-Produkte sind beim BMW-Autohaus sowie im gut sortierten Reifen- und Fachhandel erhältlich. Oder natürlich, wie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen zum gesamten JMS Fahrzeugteile-Programm, direkt bei:

JMS Fahrzeugteile GmbH
Hauptstr. 26
72141 Walddorfhäslach
Tel.: +49 (0) 71 27 / 960 84 0
Fax: +49 (0) 71 27 / 960 84 20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.jms-fahrzeugteile.de