Jetzt neu: ZL1-Style-Fronten mit Teilegutachten!

SlyStyle: ZL1-Style-Fronten jetzt mit Teilegutachten!

SlyStyle: ZL1-Style-Fronten jetzt mit Teilegutachten!

Wer ein dynamisches Sportcoupé fährt, wünscht sich zweifellos oftmals die Optik des jeweiligen Baureihen-Topmodells – auch dann, wenn er oder sie selbiges eigentlich nicht fährt. Im Falle des Chevrolet Camaros wäre dies der ZL1 respektive ZL1 LE, der bei uns in Europa nie offiziell angeboten wurde. Camaro-Fahrer, die ihrem Schätzchen dennoch den bulligen Look der Top-Ausführungen bescheren wollen, können bei SlyStyle Performance Abhilfe finden.

SlyStyle Performance Chevrolet Camaro ZL1 Frontschürze Teilegutachten

Das auf Chevrolets Muscle Cars spezialisierte Team um Inhaber Calia Wernecke bietet Frontschürzen im ZL1-Style an – und dies ab sofort ganz neu sogar mit zugehörigem TÜV-Teilegutachten! Dies erleichtert die ordnungsgemäße Eintragung natürlich immens. Erhältlich sind die Schürzen sowohl für das Facelift- als auch für die Ur-Version der sechsten Camaro-Generation. Für letztgenannte ist dabei sowohl der Look des Standard-ZL1 als auch jener der LE-Variante verfügbar. Die Montage gelingt jeweils bei allen Modellen mit Vierzylinder-, V6- und V8-Motor schnell und einfach ohne Anpassungen. Die Preise starten aktuell bei 1.599 Euro für die Schürze inklusive Kühlergrill- und Lufteinlass-Einsätzen sowie Spoilerlippe.

Weitere Informationen und Bestellung bei www.slystyle.de

Wer ein dynamisches Sportcoupé fährt, wünscht sich zweifellos oftmals die Optik des jeweiligen Baureihen-Topmodells – auch dann, wenn er oder sie selbiges eigentlich nicht fährt.

Und hier ein Beweis für die wirklich tolle Arbeit der Jungs von SlyStyle Performance:

Donnerwetter: Kompressor-Camaro mit 700 PS