IN Tuning-Teile für den neuen VW Golf 8

IN Tuning-Teile für den neuen VW Golf 8

Der richtig große Wurf ist er nicht und auf unseren Straßen ist er auch noch kaum, wenn nicht sogar gar nicht zu finden…gemeint ist hier natürlich der neue VW Golf 8. Die Erwartungshaltung bei jeder neuen Golf-Generation ist immer hoch, ist er doch seit Jahrzehnten das meistverkaufte Fahrzeug in Deutschland und für den Volkswagen-Konzern eine wichtige Cash-Kuh! Nicht nur die Corona-Krise hat dem neuen Achter Golf seine Premiere verhagelt, sondern auch massive Software-Probleme wie aber auch ein Design, welches scheinbar bei den VW-Kunden nicht besonders gut ankommt. Dennoch und daran gibt es keine Zweifel, auch der Neue wird sich wieder verkaufen!

Bei der Firma IN Tuning rundum um Firmenchef Ingo Noak wird Handwerkskunst immer noch groß geschrieben, denn im hohen Norden entwickelt man seit vielen Jahren nun Bodykits und Anbauteile für die Produkte aus dem Volkswagen-Konzern. Natürlich durfte hier ein Programm für den Golf 8 nicht fehlen. Für einen Hauch mehr Sportlichkeit sorgen nicht nur die Frontspoilerlippe mit seitlichen Flaps, sondern auch die zusätzlich montierten Seitenschweller wie auch der dezente Heckdiffusor. Letzterer kann zudem mit seitlichen Flaps geordert werden, was die Heckpartie gekonnt abrundet. Kombiniert mit einer konsequenten Tieferlegung sowie einem Satz schicker Felgen (hierfür schaut doch mal auf www.bestofwheels.de) spendiert IN Tuning dem neuen Golf-Bestseller einen wirklich eleganten und nicht aufdringlichen Look.

Weitere Infos zum Golf 8-Programm von IN Tuning findet ihr unter www.ingonoaktuning.de oder Tel.: 042 85/ 925 045