H&R-Komponenten für den neuen M135i!

H&R-Komponenten für den neuen M135i!

Mit dem brandneuen M135i xDrive hat BMW die Messlatte in der Klasse der Kompaktsportler wie zu erwarten extrem hoch gelegt. Wer es noch knackiger und sportlicher mag, der sollte auf einen Satz H&R-Sportfedern zurückgreifen. Dieser sorgt für eine Absenkung des Schwerpunkts um bis zu 35 mm und reduziert dabei die Seitenneigung spürbar. Zudem sorgt der geringere Bodenabstand für einen optischen Breitenzuwachs, erst recht, wenn man noch auf die H&R-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium setzt. Diese ermöglichen die millimetergenaue Ausrichtung der Serien-, aber auch Zubehörfelgen an den Kotflügelkanten und sorgen für den perfekten Radstand.

Natürlich gibt es die H&R-Sportfedern wie auch die Spurverbreiterungen mit gültigem Teilegutachten auch für alle anderen BMW 1er-Modellverianten!

Weitere Infos findet ihr unter www.h-r.com

oder direkt im Fachhandel unter www.gebhardt-automotive.de