H&R Gewindefedern für den BMW M3 Touring

H&R Gewindefedern für den BMW M3 Touring

H&R Gewindefedern für den BMW M3 Touring

Familienväter, Handelsreisende und Pragmatiker: Wie lange musstet ihr warten, bis die Heiligen aus dem Bayernland ein Einsehen hatten? 37 Jahre hat es gedauert, um genau zu sein! Damals, als der erste M3 auf der 1985er IAA das Licht der automobilen Welt erblickte, war die Kombination aus kompakter Limousine mit richtig viel Leistung eine Sensation. Die über viele Jahre, wie auch viele Modelle hinweg, bis heute, nichts an Faszination verloren hat. Später kam ein Coupé hinzu und nun, endlich, der Touring.

H&R Gewindefedern für den BMW M3 Touring H&R Gewindefedern für den BMW M3 Touring

Klar, dass auch die Ingenieure der H&R Entwicklungsabteilung Feuer und Flamme waren und bereits jetzt, Monate vor den ersten Fahrzeugauslieferungen in Deutschland, einen Gewindefedersatz präsentieren, den die M GmbH weder für Geld noch für gute Worte in petto hat. Unter Beibehaltung der adaptiven Original-Stoßdämpfer kann die Fahrzeughöhe an der Vorderachse zwischen 25 und 35 Millimeter frei eingestellt werden, hinten variiert die Tieferlegung zwischen 0 bis 15 Millimeter. Das sorgt für ein nochmals direkteres Einlenkverhalten, die Seitenneigung der Karosserie in schnell gefahrenen Kurven wird reduziert. Doch nicht zuletzt auch die forcierte Optik des abgesenkten Fahrzeugschwerpunkts unterstreicht den Gedanken der perfekten Hochleistungsmaschine. Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, dass die Zuladung auf Serienniveau bleibt – dem Touring-Grundgedanken ist also Genüge getan! Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!

H&R Fahrwerkskomponenten für BMW M3 Touring, Typ G234M (G81)
4WD / xDrive
, ab Baujahr 2022

Gewindefedern, Art.Nr.: 23026-3
Tieferlegung: VA 25-35mm / HA 0-15mm

Weitere Infos findet Ihr unter www.fahrwerkebilliger.de oder lasst Euch telefonisch beraten unter:07261/ 939 190