H&R-Gewindefedern für BMW M2!

H&R-Gewindefedern für BMW M2!

Jetzt neu; H&R-Gewindefedern für BMW M2!

Insider nennen ihn zuweilen „den besseren M3“. Gemeint ist der kleine Bruder BMW M2. Er besitzt das Herz des Großen, bring aber eklatant weniger Gewicht auf die Waage, in Verbindung mit seinen kompakteren Ausmaßen sozusagen die Quadratur der M-Philosophie!

BMW-Motorsportpartner H&R legt nach und erweitert das Sortiment um die jetzt lieferbaren Gewindefedern, die trotz Beibehaltung der adaptiven BMW-Dämpfer eine variable Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes um bis zu 35 Millimeter erlauben!

Das reduziert die Karosseriebewegungen und sorgt für ein noch direkteres Einlenken. Auch optisch harmoniert das Ergebnis mit dem selbstbewussten M2-Style: Die Fahrzeugfront lauert sichtbar tiefer über dem Asphalt und die Schmiede-Alus stehen prall und bündig in ihren Radkästen. Dennoch bleibt der Fahrkomfort des M2 langstreckentauglich, die adaptive Dämpferregelung aktiv und die Zuladung auf Serienniveau.

Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

H&R-Gewindefedern für BMW M2! H&R-Gewindefedern für BMW M2!

H&R Fahrwerkskomponenten für BMW M2 Coupe, 2WD, Typ G2M (G87),

nur mit adaptivem M Fahrwerk, ab Baujahr 2023

Gewindefedern, Artikel-Nr.: 23026-1

Tieferlegung: VA ca. 25-35 mm / HA ca. 20-35 mm

Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert

Verbreiterung: ab 22mm (pro Achse)

Weitere Infos gibt es unter www.fahrwerkebilliger.de