H&R Gewindefedern für Audi A1 Sportback

Jetzt neu: H&R Gewindefedern für den Audi A1 Sportback 40 TFsi!

Jetzt neu: H&R Gewindefedern für den Audi A1 Sportback 40 TFsi!

Premium im Kompaktformat gibt es ja kaum noch! Da greift man dann aus der Not heraus auf ein Gebrauchtmodell das trotz ein paar Jahren auf dem Buckel immer noch schick daher kommt. Mit den jetzt lieferbaren H&R Gewindefedern kommt neben „nobel“ auch noch „Sport“ mit ins Spiel, denn obwohl die Serien-Dämpfer an Bord bleiben, ist die Fahrzeughöhe nun einstellbar.

Die penible Abstimmung der H&R Gewindefedern auf das Serienfahrwerk sorgt für eine Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes von 25-35 Millimetern an der Vorderachse respektive 30-40mm hinten. Verringerte Seitenneigung in schnellen Kurven und agileres Einlenken sind die spürbaren Folgen des Updates, zudem gewinnt die Optik des Sportbacks. Noch mehr Pepp garantieren H&R Trak+ Spurverbreiterungen, mit denen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Radhauskanten ausrichten lassen. Auch die normalen H&R Sportfedern sind natürlich weiterhin lieferbar. Wie bei H&R üblich sind alle Produkte zu 100% Made in Germany und werden stets mit den erforderlichen Teilegutachten geliefert.

H&R Fahrwerkskomponenten für den Audi A1 Sportback 40 TFSI, Typ GB,

inkl. adaptiver Dämpfersteuerung, inkl. Sportfahrwerk 

H&R-Gewindefedern, Artikel-Nr.: 23031-1
Tieferlegung: VA 25-35 mm / HA 30-40 mm
 

H&R Sportfedern, Artikel-Nr.: 28711-3
Tieferlegung: VA 30 mm / HA 30 mm

Weitere Infos unter www.fahrwerkebilliger.de

Jetzt neu: H&R Gewindefedern für den Audi A1 Sportback 40 TFsi! Jetzt neu: H&R Gewindefedern für den Audi A1 Sportback 40 TFsi!