H&R Gewindefahrwerk für Toyota Supra!

H&R Gewindefahrwerk für Toyota Supra!

Alleine schon der Name „Supra“ lässt das Herz eingefleischter Fans des japanischen Sportwagens höher schlagen. Mit 340 Turbo-PS und 500 Nm Drehmoment ist er jetzt zwar nicht unbedingt übermotorisiert, dennoch bringt er schon ab Werk die perfekten Sportwagen-Gene mit.

Die Fahrdynamik-Spezialisten von H&R haben für die neue Supra ein penibel abgestimmtes Gewindefahrwerk entwickelt, mit dem sich der Schwerpunkt vorne um ca. 30 bis 50 mm und hinten zwischen 25 und 45 mm absenken lässt. Dies sorgt natürlich für deutlich weniger Wankbewegungen, ein noch direkteres Einlenkverhalten und damit für noch mehr Fahrdynamik bzw. Fahrspaß! Zur Anpassung der Elektronik der adaptiven Dämpfer bietet H&R ein Stilllegungsmodul an, das eine Fehlermeldung im Display verhindert und im angebotenen Komplettfahrwerk bereits mit enthalten ist. Das Gewindefahrwerk ist aber auch ohne das Modul ohne Probleme verwendbar.

Kombiniert werden kann das H&R-Gewindefahrwerk für die Supra mit den Trak+-Spurverbreiterungen, die Serien- wie auch Zubehörfelgen millimetergenau an den Kotflügelkanten abschließen lassen.

Das H&R-Gewindefahrwerk für die Toyota Supra startet ab einem Preis von 1.510,- Euro.

Weitere Informationen gibt es unter www.h-r-com oder bei www.gebhardt-automotive.de