High-Performance-Reiniger von Morris Fenderbaum!

High-Performance-Reiniger von Morris Fenderbaum!

High-Performance-Reiniger von Morris Fenderbaum!

Nicht jeder von uns kann und darf sein Fahrzeug vor der Haustür einfach so waschen. Da bleibt dann meist nur der Weg in die Waschanlage, aber je nachdem was man für ein Fahrzeug besitzt, ist Handwäsche lieber angesagt. Der High-Performance 3.0-Fahrzeugreiniger von Morris Fenderbaum sorgt jetzt für Abhilfe, denn er ist ein wasserloser Reiniger und Detailer in einem. Dank seiner im Labor entwickelten All-in-One-Rezeptur reinigt, pflegt und schützt er so gut wie alles am Auto, ob Karosserie, Felgen aus Stahl oder Aluminium, moderne Effektlacke, Plastikteile usw. Eine Flasche ersetzt bis zu fünf Autowäschen und spart so rund 300 Liter Wasser. In Kombination mit dem Fahrzeug-Hochflortuch aus konzipierter Mikrofaser, ebenfalls ein Produkt von Morris Fenderbaum, glänzen die Flächen schon nach einem Wisch. Denn das hochwertige Carnaubawachs und das Silikon schließen kleinste Poren im Lack und sorgen so dafür, dass der Schmutz nicht mehr so einfach anhaften kann. Zudem schützt diese Schicht den Lack und verleiht ihm einen tiefen Glanz. Natürlich haben wir das Produkt bei uns in der Redaktion ausprobiert und wir waren zugegebenermaßen wirklich beeindruckt. Unser BMW 530d Touring, der im ständigen harten Einsatz ist, glänzte nach ca. 15 Minuten wie ein Neuwagen, wie man auf dem Bild gut erkennen kann!

Und mit dem Morris Fenderbaum Glas- und Flächenreiniger waren auch die Scheiben nach einmal wischen so tief sauber, wie seit der Erstauslieferung nicht mehr.

Für weitere Infos schaut doch mal auf

www.morris-fenderbaum.de

High-Performance-Reiniger von Morris Fenderbaum! High-Performance-Reiniger von Morris Fenderbaum! High-Performance-Reiniger von Morris Fenderbaum!