Premio Best Brand Award 2018 Fahrwerke Gewinner Auszeichnung H&R Tuning

Erneuter Triumph bei Branchen-Preisverleihung

Das Auto- und Tuning-Jahr geht langsam aber sicher zu Ende, doch kurz vorher wurde nun noch einer der bedeutendsten Preise der Branche vergeben: Auf der traditionellen Premio-Veranstaltung im Rahmen der Essen Motor Show wurden die diesjährigen Sieger des Premio Best Brand Awards gekürt.

In der Kategorie „Fahrwerke“ waren dabei wie schon im Jahr 2017  H&R erfolgreich. Sie konnten die Konkurrenz von Eibach und ST suspensions auf die Ränge zwei und drei verweisen. Damit endet für die Spezialisten aus dem Sauerland ein weiteres erfolgreiches Jahr, in dem sie gleich mehrere Auszeichnungen gewinnen und zudem sportliche Erfolge feiern konnten.

Die Vergabe des Awards basiert auf einem Voting, an dem mehr als 500 Premio-Reifenhändler aus ganz Deutschland teilgenommen haben. Bewertet wurden Aspekte wie die Produktqualität, Lieferzeiten und die Beratung von Fachhändlern. Entgegengenommen hat den Preis der H&R-Geschäftsführer Christian Heine.