H&R: Tieferlegung für das neuen Porsche 992 Cabriolet

H&R Tieferlegung Fahrwerk Porsche 911 Carrera Cabriolet 992 Sportwagen

Neuauflage des Klassikers mit mehr Tiefgang

Lange ist die neue Modellgeneration 992 des Porsche 911 Cabriolets noch nicht auf dem Markt. Schließlich feierten die offenen Carrera-Versionen des Stuttgarter Sportwagen-Klassikers erst im März auf dem Genfer Autosalon ihre Weltpremiere. Dennoch sind die ersten Exemplare natürlich mittlerweile auf die Straße gelangt und so haben die Fahrwerks-Spezialisten von H&R nun bereits einen Satz Tieferlegungsfedern für den Open-Air-Zuffenhausener an.

Die Absenkung der Karosserie um vorne wie hinten etwa 30 Millimeter geschieht dabei unter Beibehaltung der werkseitigen PASM-Dämpfer, sodass deren Funktionsumfang komplett erhalten bleibt. Dabei soll sich die Tieferlegung nicht nur optisch, sondern durch den niedrigeren Schwerpunkt auch fahrdynamisch bemerkbar machen. Dank des vorliegenden Teilgutachtens ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere kein Problem.

Ergänzend können alle Kunden, welche die Positionierung der Räder unter den Kotflügeln ihres 992 noch optimieren wollen, einen Satz der Trak+-Spurverbreiterungen erwerben.