Gelungenes Sommer-Event: RAM Truck Sommerparty bei rund 34 Grad

Strahlender Sonnenschein und rund 34 Grad Außentemperatur sind perfekte Bedingungen, um eine große Sommerparty zu feiern! So geschah es heute auf der RTR Ram Truck Ranch: mit der RAM Truck Sommerparty feierte das Team rund um Uwe, Elke und Nico Stamm ein gemütliches, vom US Car-Spirit getragenes Get-together in den großzügigen Geschäftsräumen des Unternehmens, welches erst vor wenigen Monaten sein 25-jährigen Firmenjubiläum hatte feiern können.

Neben dem breiten Portfolio von Ram Trucks aller möglichen Typen und Bauformen sowie aller Art von Tuning-Zubehör und Accessoires für den beliebten Pick-up waren in den Verkaufsräumen sowie den Außenflächen des Hauses RTR selbstverständlich auch diverse weitere US Cars zu sehen, vorzugsweise der Marke Dodge: Vom familientauglichen Durango bis hin zur bitterbösen Challenger Hellcat mit Widebody.

Selbstverständlich war im Hause Stamm auch wieder bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt: Das Angebot reichte von frisch gegrillten Bratwürstchen über das schon legendäre RTR-Chili bis hin zum angesichts der Temperaturen besonders beliebten – Eis. Untermalt wurde das Event von gekonnt vorgetragener Live-Musik, welche das Trio von „Double-Music“ zum Besten gab.

Großes Interesse zeigten die Gäste der Sommerparty auch an den ausgestellten Produkten der Marke Campwerk, allen voran die innovativen Dachzelte sowie die Camping-Accessoires der Outdoor-Spezialisten, welche mit der RTR Ram Truck Ranch zusammenarbeiten.

 

Mehr zur RAM Truck Sommerparty gibt’s in der nächsten Ausgabe von Cars & Stripes!

 

Alle weitere Informationen zur RAM Truck Ranch und zum Auto-Treffpunkt Stamm gibt’s auf www.auto-stamm.com/rtr.