Geil oder nicht? Liberty Walk Lexus LC500!

Lexus LC500 von Liberty Walk

Ist der Trend nun durch oder ist das Thema Breitbau immer noch aktuell? Wir sind uns da nicht ganz sicher. Auf der einen Seite scheint die Anzahl der Verfechter von Widebodykits und Co. größer zu werden, richtig messbar ist dies aber nicht. Und auf der anderen Seite sorgen Fotos von neuesten Liberty Walk- oder Prior-Design-Umbauten in den Sozialen Medien immer wieder für rekordverdächtige Klickzahlen.

Für ihren aktuellsten Umbau haben sich die Widebody-Ikonen von Liberty Walk das Lexus LC500 Coupé ausgesucht, das zu den schönsten Coupés weltweit gerade auf dem Markt gehört. Wie gewohnt ist die Verbreiterung der Karosserie rundum nicht von schlechten Eltern und sucht das Extreme. Zudem erhielt der Lexus ein Airride-Fahrwerk, so dass das Coupé im Stand förmlich auf der Asphaltdecke aufliegt. Die extremen Tiefbettfelgen, passend zum Rest natürlich in schwarz gehalten, sorgen für einen coolen Look, wie auch der Ducktail-Heckspoiler. Das Rezept ist wie immer einfach bei Liberty Walk, die Umsetzung perfekt und die Optik gigantisch geil, oder?