FOX-Abgasendrohre fürs i30 N-Facelift

FOX Sportauspuff Hyundai i30 Fastback N Abgasanlage Endrohre

Markantere Optik für den asiatischen Kompaktsportler

Etwa fünf Jahre ist ex tatsächlich mittlerweile bereits her, dass Hyundai mit dem i30 N in die Klasse der Kompaktsportler, im Englischen üblicherweise Hot Hatches genannt, eingestiegen ist. Mit dem mindestens 250 PS starken Spaßmacher haben die Koreaner einen absoluten Volltreffer gelandet: Der i30 N wurde aus dem Stand zum nicht zuletzt in der Tuning-Szene sehr beliebten Kassenschlager. 2018 folgte der schnittig gestylte Fastback-Ableger mit viertüriger Karosserie und Fließheck samt großer Heckklappe. Von beiden Varianten ist seit dem vergangenen Jahr das Facelift-Modell auf dem Markt. Dabei erhöhte sich die Leistung des Performance-Modells leicht auf nunmehr 280 PS.

Starke Optik

In Sachen Power ist der Wagen somit schon durchaus gibt gesagten. Um dem bereits werksseitig sportlich-dynamisch gezeichneten Topmodell aber einen noch markanteren optischen Abgang zu ermöglichen, haben die Abgas-Spezialisten von FOX Sportauspuff nun die richtige Lösung neu im Programm. Das Team aus dem in Sachsen an der Grenze zu Tschechien gelegenen Johanngeorgenstadt bieten ab sofort aufsehenerregende Abgas-Sportendrohre für den i30 N Performance respektive den auch auf den Bildern gezeigten i30 Fastback N an. Sie ziehen mit ihrem edlen, per Hand auf Hochglanz polierten Finish die Blicke auf sich.

Erhältlich sind drei verschiedene Ausführungen: Rund mit wahlweise 130 oder 160 Millimetern Durchmesser oder Ovals mit einem Durchmesser von 130×160 Millimetern. Selbstverständlich liegt eine zugehörige ABE zur problemlosen legalen Nutzung im Straßenverkehr vor. Zudem ist sämtliches benötigtes Montagematerial im Lieferumfang enthalten. Die Preise beginnen bei 295 Euro.

Weitere Informationen unter:

FOX Sportauspuffanlagen
ATJ Automotive GmbH
Eibenstocker Str. 39f
08349 Johanngeorgenstadt
Tel.: 03773 / 50 55 0
Fax: 03773 / 50 55 25
E-Mail: info@fox.sportauspuff.de
www.fox-sportauspuff.de