Audi RS 5 mit Cor.Speed DeVille

Audi RS 5 Cor.Speed Sports Wheels Sportcoupé Tieferlegung Essen Motor Show 2018

Tiefes Sportcoupé am Stand auf der Essen Motor Show

Wir nähern uns eiligen Schrittes dem Ende des Jahres, die Weihnachtszeit steht bereits vor der Tür. Zuvor noch allerdings steht bekanntlich das große Highlight für Tuning-Enthusiasten zum endgültigen Abschluss der diesjährigen Saison an: die Essen Motor Show (30.11.18 bis
09.12.18). Hier sind natürlich auch die Felgen-Spezialisten von Cor.Speed Sports Wheels Europe und Barracuda Racing Wheels wieder mit dabei: Am Stand D23 in Halle 7 wird unter anderem dieser Audi RS 5 im Rampenlicht stehen.

Ausgerüstet ist das Sportcoupé mit einem Radsatz aus dem Hause Cor.Speed: An den Achsen sind die konkaven DeVille-Felgen in 10,5×20 Zoll (479 Euro) mit Bereifung in 285/25 R20 montiert. Zur Befestigung dienen dabei die eintragungsfreien Barracuda Racing Bolts in dark blue (189 Euro pro Satz mit Adapter) sowie 15-Millimeter-Distanzscheiben an beiden Achsen (140 Euro). Ergänzend erhielt der RS 5 eine Capristo-Sportabgasanlage mit Klappensteuerung (3.520 Euro). Schon zuvor hatte der Besitzer und Cor.Speed-Kunde ein Luftfahrwerk verbaut und eine Komplettfolierung in mattem Grau realisiert.

Ebenfalls an Stand D23 in Halle 7 wird das aus der Modewelt und dem Fernsehen bekannte Model Sabrina Doberstein anzutreffen sein. Sie war bisher schon für Barracuda Racing Wheels tätig und fungiert – da die beiden Marken unter einem Dach agieren – nun auch als Markenbotschafterin für Cor.Speed Sports Wheels.

Als absolutes Highlight der Essen Motor Show 2018 wird am 30.11. um exakt 16.00 Uhr zudem als Weltpremiere das neue, spektakuläre Felgendesign aus dem Hause Barracuda Racing Wheels enthüllt: Die Barracuda Tzunamee Evo tritt das Erbe einer der populärstenTuning-Felgen der letzten Dekade an, der Tzunamee. Begleitet wird diese Präsentation von einer Standparty, welche um 19.00 Uhr endet. Alle Interessenten, die live bei der offizielle Premiere dabei sein wollen, sind herzlich eingeladen, dem Barracuda- und Cor.Speed-Stand einen Besuch abzustatten!

Weitere Informationen gibt es unter:

www.corspeed-europe.de / www.barracuda-europe.de oder Tel.: 07127/ 960840

www.hsmotorsport.de oder Tel.: 089/ 37 00 17 23

oder

www.corspeedwheels.com / www.barracudawheels.com