Charity-Event: Westerwälder BMW-Treffen

Gut 2.000 Euro für Hochwasser-Betroffene

Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Sonntag das Westerwälder BMW-Treffen statt, welches von Esta Loca Entertainment in Kooperation mit dem BMW Club Kindelsberg e.V. ausgerichtet wurde.

Dieser Traditionsclub feiert mit dem gelungenen Event gleichzeitig auch sein 45-jähriges Jubiläum – dazu nachträglich herzlichen Glückwunsch!

200 Fahrzeuge

Rund 200 BMW- und MINI-Besatzungen folgten der Einladung über den Tag verteilt, wobei auf dem freundlicherweise von Werkzeugmaschinen Service Weinbrenner zur Verfügung gestellten Areal ein reges Kommen und Gehen herrschte. Weil alle Gäste bei der Einfahrt auf das Vorhandensein eines negativen Corona-Tests oder einer vollständigen Impfung kontrolliert wurden, konnte auf dem Treffen glücklicherweise auf das Tragen von Masken verzichtet werden – ein sehr angenehmes, geradezu surreales Stück Normalität.

Die von den Gästen bei der Einfahrt gerne geleisteten Spendengelder fließen – wie in diesen Tagen nahezu selbstverständlich – den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe zu: Insgesamt konnte Esta Loca Entertainment gut 2.000 Euro an die Aktion Deutschland hilft überweisen.

Und nicht vergessen: Im nur rund zehn Autominuten vom Gelände des Westerwälder BMW-Treffens gelegenen Stöffel-Park findet am 08. August 2021 unser BMW Power Day 2021 statt!