ARDEN BRITISH DAY 2018 - jetzt anmelden!!!

ARDEN BRITISH DAY 2018 – jetzt anmelden!!!

Am Sonntag, den 23. September 2018 reiht sich abermals ein automobiles Schmuckstück an das nächste: Bereits zum dritten Mal in Folge lädt das Arden Classic Team Besitzer und Freunde klassischer britischer Automobile zum ARDEN BRITISH DAY an die Burg Zelem in Kranenburg. Exklusive Sportwagen wie der Jaguar D-Type sowie der spektakuläre Jaguar XJ 220 sind nur zwei der seltenen und edlen Klassiker die Ihre Teilnahme angekündigt haben. Mit mehr als 250 festen Fahrzeuganmeldungen verspricht der ARDEN BRITISH DAY schon jetzt, zu einem echten Erlebnis für Automobilenthusiasten zu werden. Der perfekte Veranstaltungsort für das Event ist die historische Wasserburg Zelem. Sie blickt auf eine 1000jährige Geschichte zurück und zählt bis heute zu den ehrwürdigsten Anlagen im deutsch-niederländischen Grenzgebiet. 1972 legte Veranstalter Jochen Arden in einem alten Backhaus an der Burg den Grundstein für sein Unternehmen, die Arden Automobilbau GmbH in dessen Wappen die Burg wiederzufinden ist. Ein schwarzer Jaguar erscheint vor den drei Türmen des Bauwerks – als wäre die Veranstaltung schon immer ein fester Bestandteil der traditionsreichen Firmenhistorie. Selbstverständlich sind auch in diesem Jahr Automobil-Begeistertere ohne eigenen Klassiker eingeladen auf dem Burgareal mit mitgebrachten Speisen zu picknicken oder sich vor Ort mit Kaffee und Kuchen und Grillspezialitäten zu versorgen. Die kleinen und großen Besucher dürfen sich auf ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Verlosung, Aufstieg im Heissluftballon und weiteren Überraschungen freuen.

Anmeldungen werden gerne über www.arden.de/classic/arden-british-day-2018/ oder per E-Mail an classic@arden.de angenommen

Sonntag, den 23. September 2018 von 11.00 bis 18.00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Burg Zelem , Zelemerweg 15 in 47559 Kranenburg Mehr

www.arden.de | www.burg-zelem.de |  Tel.: 02151-37 23 40

ARDEN BRITISH DAY 2018 - jetzt anmelden!!! ARDEN BRITISH DAY 2018 - jetzt anmelden!!! ARDEN BRITISH DAY 2018 - jetzt anmelden!!! ARDEN BRITISH DAY 2018 - jetzt anmelden!!!