American Car Fest: NASCAR-Racing im Oval

American Car Fest NASCAR Whelen Euro Series Event Racing Motorsport Oval Cars & Stripes Magazin US-Car-Treffen

US-Motorsport im niederländischen Oval

Langsam, aber sicher startet dieser Tage und Wochen die Auto- und Tuning-Saison 2019 voll durch. Selbiges gilt für die meisten Motorsport-Serien, in denen aktuell die ersten Rennen stattfinden oder sogar schon wieder vergangen sind. So etwa in bei der NASCAR Whelen Euro Series, die den Spirit des extrem beliebten amerikanischen Rennzirkus‘ auf unseren Kontinent bringt und somit US-Car-Fans entzückt. Genauso wie unser mit knapp zweieinhalb Jahren zwar noch recht junges Magazin Cars & Stripes, das sich aber dennoch bereits einen hervorragenden Ruf erarbeiten konnte. Nun gehen wir den nächsten Schritt, um uns weiter zu etablieren, und bringen Cars & Stripes und die NASCAR Whelen Euro Series zusammen: Im Rahmen des diesjährigen Rennwochenendes in Venray am 13. & 14. Juli 2019 wird das American Car Fest stattfinden – powered by Cars & Stripes!

An zwei Tagen liefert das Event packendes Racing der Ganz besonderen Art, das der Zuschauer hautnah erleben kann. Der Raceway Venray, das einzige funktionstüchtigen Oval Europas, bietet ein unverwechselbares Ambiente und versetzt die Besucher gedanklich in die nordamerikanische Motorsport-Welt. Geboten wird aber auch abseits der Rennaction einiges, denn in der Fan Zone gibt es Autogrammstunden mit den Fahrern der NASCAR Whelen Euro Series, beim Grid Walk vor den Rennen können die Fahrzeuge in der Startaufstellung aus der Nähe betrachtet werden und auf der Händlermeile gibt es alles was Renn- und US-Car-Fans brauchen! Zudem gibt es im Fahrerlager Live-Übertragungen des Formel-1-GP von England sowie des NASCAR-Nachtrennen von Kentucky live auf Großbild-Leinwand. Und sogar freies Fahren auf dem Track hinter dem Pace Car wird möglich sein. Mit anderen Worten: Das Wochenende wird ein echtes Highlight für jeden Petrolhead und Motorsport-Fan!

Während der Eintritt zu der Rennveranstaltung bezahlt werden müssen, laden wir von Cars & Stripes parallel auch alle Fans zu einem großen US-Car-Treffen ein. Dieses wird auf dem Parkplatz vor dem Eingang zur Rennstrecke stattfinden und ist für alle Autos sowie Fahrer respektive Insassen kostenlos. Und wenn das Wetter mitspielt, werden wir euch vor Ort auch Fotoshootings mit euren US-Cars anbieten. Dann könnt ihr euch darüber freuen, euer Schätzchen schon bald darauf im Cars & Stripes Magazin zu sehen. Wir freuen uns jetzt schon auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Weitere Informationen und Tickets für die NASCAR-Rennveranstaltungen gibt es unter:

www.AmericanCarFest.de

Übrigens: Alle, die gerne ein bleibendes Andenken an das American Car Fest haben würden, können sich eines der in limitierter Auflage produzierten Event-T-Shirts kaufen. Diese sind schon jetzt über www.tuning-couture.de zu erwerben.

American Car Fest NASCAR Whelen Euro Series Event Racing Motorsport Oval Cars & Stripes Magazin US-Car-Treffen

American Car Fest NASCAR Whelen Euro Series Event Racing Motorsport Oval Cars & Stripes Magazin US-Car-Treffen

Einen ersten Vorgeschmack auf das, was euch beim American Car Fest erwartet, liefert ferner das folgende Video: