Eurotuner: Facelift für den Print-Marktführer

Eurotuner 1-2023

Magazin-Klassiker im 33. Jahrgang

Unseren Print-Magazin-Klassiker „Eurotuner“, bei welchem es sich natürlich um das gedruckte Pendant zu eurotuner.de handelt, gab es bereits, als das Internet für Privatanwender noch kein Thema war: Jüngst ging Eurotuner in den 33. Jahrgang! Pünktlich zu diesem Geburtstag erhielt das Magazin ein „Facelift“, es präsentiert sich ab sofort mit einer neuen, noch kurzweiligeren Titelseiten-Gestaltung.

Zu den inhaltlichen Highlights der aktuellen Ausgabe 1/23 gehören ein Ferrari 308 mit Honda-Turbo-Vierzylinder, der Maserati MC20 von Novitec und ein Toyota GR86 mit Widebody-Kit. Hinzu kommen unser Nachbericht über die SEMA Show und natürlich der integrierte Sonderteile „Performance Magazin“: Er bietet unter anderem ein BMW M2-Tracktool und die GR Supra GT4 EVO. Erhältlich ist die Ausgabe 1/23 im Handel sowie über unseren Webshop TUNING-COUTURE.