Techart bringt neue Upgrades für den 992

Porsche 911 992 Sportwagen Tuning Veredlung Techart Leistungssteigerung Titan-Abgasanlage Carbon-Endrohre

Mehr Power und Sound für den 992

Die Spezialisten von Techart arbeiten weiter an ihrem Veredlungs-Programm für die mittlerweile seit einigen Monaten erhältlichen Carrera-Modelle der neuen 911-Generation 992. Nachdem bereits im Spätsommer 2019 erste Karosserie-Komponenten und Leichtmetall-Felgen für die aktuelle Version des Sportwagen-Klassikers vorgestellt wurden, wandte sich das Team aus Leonberg nun verstärkt der Motorentechnik zu.

So finden alle Fahrer, die ihrem Carrera S beziehungsweise 4S noch etwas mehr Power gönnen wollen, mit der Leistungssteigerung per TECHTRONIC-Porwerkits TA092/S1 nun die richtige Lösung: Es beschert allen Modellen mit Otto-Partikelfilter (OPF) einen Leistungszuwachs von 60 PS und 80 Nm auf dann 510 PS und 610 Nm. Fahrzeuge ohne OPF kommen mit dem Kit sogar auf 530 PS und 630 Nm.

Den dazu passenden, noch kernigeren und sportlicheren Sound ermöglicht die Techart-Sportabgasanlage aus Titan samt Klappensteuerung. Weiterer Vorteil ist, dass sie dank ihres leichten Werkstoffs gegenüber der Serienkomponente etwa 40 Prozent Gewicht einspart. Den passenden Abschluss der Anlage für einen hochwertigen Look bildet last but not least auf Wunsch ein Satz Endrohre aus Carbon. Diese sind mit mattem oder glänzendem Finish verfügbar und können alternativ natürlich auch mit der werkseitigen Porsche-Sportabgasanlage kombiniert werden.

Weitere Informationen unter:

TECHART Automobildesign GmbH
Röntgenstraße 47
71229 Leonberg
Tel.: 0 71 52 / 9339-0
Fax: 0 71 52 / 9339-33
E-Mail: info@techart.de
www.techart.de