Schöne Sterne Mercedes Treffen 2018

Schöne Sterne 2018 back in Hattingen!

Und jetzt doch: Die neunte Auflage der berühmten Mercedes-Treffen „Schöne Sterner“ findet am Wochenende des 25. & 26.08.2018 erneut auf dem wunderschönen Gelände des LWL-Industriemuseums an der Heinrichtshütte in Hattingen statt. Für die Neuauflage wird das Gelände deutlich erweitert, nachdem es in diesem Jahr bei knapp 11.000 Besuchern an seine Grenze gekommen war. Das Außengelände wie auch die direkt vor dem Museum verlaufende Werksstraße sollen künftig integriert und Teil der Veranstaltungsfläche werden, sodass nun deutlich mehr Teilnehmer Platz finden würden. Damit könnten Veranstalter und Aussteller den Besuchern zudem mehr Programm bieten. So sollen künftig auf der Werksstraße Demonstrationsfahrten usw. stattfinden. Gleichzeitig gäbe es für Clubs, Interessengemeinschaften aber auch für den einzelnen Besucher mit Auto deutlich mehr Parkfläche.

Weitere Infos findet ihr unter www.schöne-sterne.de oder www.mercedes-fans.de