JMS BMW Tuning

JMS BMW Tuning

Für die noch aktuelle M5-Baureihe bieten die Zubehörspezialisten von JMS ab sofort einige interessante Tuning-Teile an. So gibt es für die Front ein Spoilerschwert der Racelook Exclusive Line (449,- Euro) und für das Heck ein Diffusorschwert (299,- Euro), welche leider ohne Straßenzulassung sind. Die Abgasanlage inklusive X-Pipes aus dem Hause Eisenmann (3.700,- Euro) sorgt für einen kernigen Motorsound und endet in zwei 90 mm große Doppelendrohre. Die Tieferlegung um vorne 30 und hinten 25 mm erzeugt JMS durch die Montage eines KW-Gewindefedersatz mit einstellbarer Höhe. Nicht nur für beim M5, sondern auch bei allen F10-Modelle passt der JMS-Heckspoiler, der sogar über ein Teilegutachten verfügt. Als passende Rad/Reifen-Kombination empfiehlt JMS das Barracuda Karizzma-Rad in 9×20 und 10,5×20, welches aber leider erst ab Ende 2017 bestellbar sein wird! Momentan gibt es die wunderschöne Felge aber auch in den Größen 7,5×17 bis 11×19 Zoll und natürlich in verschiedenen Finishes.

Weitere Infos unter www.jms-fahrzeugteile.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.