Hamann BMW 5er G30

BMW 5er à la Hamann Motorsport

Ob Limousine oder Kombi, für beide Varianten des aktuellen 5er haben die BMW-Spezialisten von Hamann Motorsport ab sofort ein wirklich interessantes Veredelungs-Programm im Angebot. Das Aerodynamik-Paket besteht aus einem filigranen Frontspoileraufsatz, einem Satz Seitenschweller sowie einem Dachspoiler und einem Heckschürzeneinsatz. Abgerundet wird das Optik-Paket durch maßgeschneiderte Lufteinlassblenden und „Heckwinglets“, bekannt aus dem Motorsport.

Natürlich bleibt auch die Leistung unter Haube nicht unberührt. Für den beliebten 520d gibt es eine Leistungssteigerung auf 220 PS (162 kW) sowie einem maximalen Drehmoment von 460 Nm. Die Verarbeitung der Abgase übernimmt in Kürze speziell handgefertigte Sportabgasanlagen mit bis zu vier Endohren sowie eloxierten Endrohrblenden in silber oder schwarz. Der neue 5er BMW ist schon ab Werk ein echter Fahrdynamiker, doch auch hier konnten die Ingenieure von Hamann Motorsport noch ein wenig zusätzliches Potenzial freisetzen. So sorgen spezielle Sportfedern für eine moderate Tieferlegung um ca. 30 Millimeter und zudem in Verbindung mit der neuen Rad/Reifen-Kombination für ein sattes Plus an Fahrdynamik. In den Radkästen drehen sich wunderschöne 21 Zoll große Hamann Anniversary Evo Black Line-Räder, bespannt mit Pneus in 255/30/21 an der Vorder- sowie 295/25/21 an der Hinterachse.

Weitere Infos gibt es unter www.hamann-motorsport.com oder Tel.: 073 92/ 97 32 118

Hamann BMW 5er G30 Hamann BMW 5er G30

Hamann BMW 5er G30

Hamann BMW 5er G30