Urlaub im Bulli mit Yescapa

Auf Reise im gemieteten VW-Bus

Noch stecken wir mitten im Winter und an zahlreichen Orten in Deutschland liegt aktuell sogar Schnee. Doch in einigen Monaten wird es schon wieder wärmer, dann kündigen sich der Frühling und etwas später schon der Sommer an. Damit steigt wieder die Lust auf Sonne, Strand und Meer, sprich es ist Zeit für einen entspannten Urlaub. Camping ist nicht nur eine in Europa sehr beliebte Art, zu reisen, sondern steht auch für einen ganz eigenen und besonderen Lebens- und Reisestil. Es verkörpert die Freiheit, jederzeit weiterzuziehen, wohin man auch will, und überall zu stoppen. Umso mehr gilt dies, wenn die Reise in einem Camping-Bus auf Basis eines klassischen Bullis der Modellgeneration T1, T2 oder auch T3 passiert.

Yescapa Urlaub im Bulli T2 Marseille Frankreich Carsharing Vermietung

Für alle, die ein solches Abenteuer einmal selbst erleben wollen, aber kein passendes Freizeitmobil besitzen, bietet Yescapa die richtige Lösung: Die Sharing-Plattform vermittelt private Anbieter und Mieter von Wohnmobilen und -wagen. Dabei bietet sie den Vorteil, dass die jeweiligen Fahrzeuge auch direkt vor Ort im Urlaubsland gemietet werden können.

Die Yescapa-Flotte umfasst momentan etwa 6.500 Mietwagen in ganz Europa. Darunter befinden sich auch zahlreiche Exemplare klassischer Bullis in verschiedenen Ländern. Eine kleine Auswahl an verfügbaren Modellen findet sich in unserer Fotogalerie, sie zeigt T2- und T3-Busse von den spanischen Inseln Teneriffa und Mallorca, aus Frankreich und von Sardinien.

Weitere Details zu diesen und allen anderen Wagen sowie allgemeine Informationen zu Yescapa gibt’s unter:

www.yescapa.de
E-Mail: kontakt@yescapa.de
Tel.: 030 / 88 78 95 55