XS CarNight Wörthersee-Edition 3.0

XS CarNight Wörthersee-Edition 3.0

XS CarNight Wörthersee-Edition 3.0: Crème de la crème!

Man hört ja immer wieder in der Szene, „der Wörthersee ist nicht mehr, was er einmal war“. Die Aussage ist prinzipiell richtig, denn 1. die Zeiten haben sich generell geändert, 2. die Szene hat sich über die Jahre geändert und 3. der Wörthersee ist heute anders, aber nicht unbedingt schlechter, ganz im Gegenteil. Bestes Beispiel ist die von XS Edition-Gründer Andy Füllborn und seinem Team, trotz Pandemie-bedingter Auflagen, am 18. September 2021 ausgerichtete XS CarNight „Wörthersee Edition 3.0“ auf der Simonhöhe bei St. Urban. Bei bestem Wetter ging die Party um offiziell um 16 Uhr los (natürlich bildete sich schon viel früher eine Kolonne an der Auffahrt zur Simonhöhe) und trotz oder besser dank einer Limitierung von 400 Fahrzeugen und 500 Besuchern gestaltete sich der späte Nachmittag zu einem fast schon surreal chilligen Event der Extraklasse. Denn nicht nur die Location setzte Maßstäbe, sondern auch das Aufgebot an Fahrzeugen, die allesamt in der Szene ihres Gleichen suchen. Und zur Krönung dieser erneut fantastischen Veranstaltung gab es ein spektakulären Feuerwerk.

Und hier es geht es zum offiziellen Aftershow-Movie:

 

Weitere Infos zur XS Edition gibt es unter www.xs-edition.de

 

« von 2 »