Nutzfahrzeug-Veredler erweitert Angebot
Stetige Evolution und Erweiterung kennzeichnet das Programm von VANSPORTS.DE, der auf technische und optische Individualisierungen kleiner bis mittelgroßer Mercedes-Benz-Nutzfahrzeugen spezialisierten Marke der Heinz Hartmann GmbH. Eine Innovation am hiermit vorgestellten Sprinter der aktuellen Baureihe 907 sind so beispielsweise die hauseigenen „Gravel-X“-Frontschürzenaufsätze in Ausführung für Fahrzeuge ohne Nebelscheinwerfer.
Weitere News aus der Welt der Marke mit dem Stern bietet auch unser gedrucktes Magazin Mercedes Tuner.
Die aktuelle Ausgabe 2/26 ist über Tuning-Couture vorbestellbar und ab Donnerstag, 29. Januar 2026, auch beim Zeitschriftenhändler verfügbar.
Für Modelle ohne Nebelscheinwerfer
Die passgenau aus widerstandsfähigem MD PU Flex-Kunststoff gefertigten Frontschürzenaufsätze verleihen dem zum Yucon-Campervan umgebauten Mercedes-Großraumer in Kombination mit darunter platzierten Frontschürzenansätzen einen markant-robusten Auftritt. Optisch passende Kotflügelverbreiterungen führen den Gravel-X-Style über die Flanken des Fahrzeugs fort.

Stimmige Ergänzung: Offroad-Räder
Perfekt dazu passend: Die massiv und wuchtig wirkenden DELTA Klassik B-Leichtmetallfelgen der Dimension 8,5×18 Zoll ET45. Bezogen sind die optisch eine Beadlock-Anbindung imitierenden Heavy Duty-Felgen mit Loder AT#1-All-Terrain-Bereifung. Sie bauen auch auf gerölligem oder matschigem Untergrund überzeugende Traktion auf. So ist der von einem 190 PS starken 2,0-Liter-Turbodieselmotor angetriebene Adventure-Camper für leichte Offroad-Einsätze abseits asphaltierter Straßen gewappnet.

Über die gezeigten Upgrades hinaus bietet das VANSPORTS-Programm für Sprinter, Vito, V-Klasse und Co. unzählige weitere Möglichkeiten, die auf www.vansports.de entdeckt werden können.
Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen gibt es direkt bei:
VANSPORTS.DE
Heinz Hartmann GmbH
Ziegeleistr. 5
41472 Neuss
Tel.: 0 21 31 / 880 88 0
E-Mail: info@vansports.de
www.vansports.de

