Einkaufsreisen mit USA-Importsevice.de

USA-Importservice.de Einkaufsreisen Auktion Barrett-Jackson

Abenteuer Autokauf in den USA selbst erleben

Immer mehr Menschen begeistern sich bei uns in Deutschland respektive Europa für US-amerikanische Fahrzeuge. Über die vergangenen Jahre hat sich eine zunehmend illustre und florierende Szene von Petrolheads entwickelt, die ihre zumeist V8-befeuerte Boliden und den „American Way of Drive“ feiern. Die Beschaffung der jeweiligen Fahrzeuge ist jedoch bei uns oftmals gar nicht so leicht. Vor allem, wenn man etwas Ausgefalleneres sucht. Schließlich wurden und werden viele Modelle offiziell gar nicht in Europa angeboten. Oder wie wurden mit wenigen Ausnahmen wie dem Mustang nur in recht kleinen Mengen bei uns abgesetzt.

Dementsprechend kann der Blick in die USA durchaus lohnenswert sein. Das Team von USA-Importservice.de kann seinen Kunden beim Kauf und Import behilflich sein und führt für diese auf Wunsch auch Fahrzeugbesichtigung vor Ort durch. Für viele Fans amerikanischer Fahrzeuge ist es aber zweifellos ein wahrer Traum, das eigene US-Car höchstpersönlich in den Staaten zu finden, zu besichtigen und zu kaufen. Schließlich ist dies ein einmaliges Erlebnis, das man nie vergisst. Diese außergewöhnliche Story kann man immer wieder gerne im Familien- und Freundeskreis Revue passieren lassen.

Begleitete Einkaufsreisen

Dennoch gibt es wohl nur wenige Personen, die diesen Traum Realität werden lassen. Zu groß sind zumeist die damit verbundenen Hürden und Fragen, als dass man es auf eigene Faust umsetzt: Mangelnde Sprachkenntnisse, fehlende Erfahrung mit transkontinentalen Reisen, Unsicherheit hinsichtlich der Einreisebestimmungen in die USA, Unkenntnis landestypischer Sitten, ein mangelnder Marktüberblick oder fehlende Sachkenntnis für eine fachkundige Fahrzeugbesichtigung können abschreckende Probleme sein. Doch auch hier bietet USA-Importservice die richtige Lösung: Aufgrund der häufigen Nachfrage bezüglich eines entsprechenden Angebots schuf das Team um Inhaber Oliver Marquardt Einkaufsreisen-USA.de: Unter diesem Label bietet es Kunden begleitete Trips zum Autoerwerb in die USA oder auch nach Kanada an.

Einkauf-Unterstützung voller Expertise

Damit verliert das Unterfangen schnell seinen Schrecken. Schließlich weiß man sich so in den guten Händen erfahrener Käufer von US-Cars in deren Heimatland mit reichlich Verhandlungs-Geschick und -Erfahrung. Allen voran ist dies Alexander Ritterskamp, Leiter Fahrzeugimport von USA-Importservice. Er fungiert als erster Ansprechpartner bezüglich der Reisen. Gemeinsam mit dem Kunden werden in Nordamerika für einen Kauf infrage kommende Fahrzeuge besichtigt. Dies geschieht bei Privatleuten, Händlern, auf Auktionen und Car Shows. Dabei sind eine kompetente Beratung und auf Wunsch Unterstützung bei der Verhandlung mit dem Verkäufer natürlich inbegriffen. Und ist das richtige Fahrzeug gefunden, organisiert das Team selbstverständlich den Transport von Amerika nach Deutschland. Optional kümmert es sich zudem um die Umrüstung für den deutschen Straßenverkehr und die TÜV-Zulassung.

Rundum-sorglos-Service

Typische Ziele für die Einkaufsreisen sind große, renommierte Auktionen von beispielsweise Mecum oder Barrett-Jackson. Ebenso beliebt sind der Daytona Turkey Run in Florida oder das Pomona Swap Meet in Kalifornien. Übrigens: Natürlich erhalten die Kunden nicht nur im Rahmen des Autokaufs volle Unterstützung. Darüber hinaus begleitet USA-Importservice sie außerhalb dessen ebenso fürsorglich: sei es beim Check-in für die Flüge und im Hotel, beim Immigration-Vorgang und dem Zoll oder sogar in Form von Hilfestellungen beim Bestellen im Restaurant oder Kauf von Souvenirs.

Konzipiert sind die Einkaufsreisen in die USA als Touren in kleinen Gruppen von vier bis sechs Kunden. So können die Trips individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten werden. Dabei sind last but not least natürlich auch Tage zum Entspannen und Sightseeing möglich.

Weitere Informationen unter:

Einkaufsreise-USA.de
fcnp fair cars and parts UG
Tel.: 02158 / 69 27 27 0
E-Mail: info@einkaufsreise-usa.de
www.einkaufsreise-usa.de