Tuning für Stromer ist kein No Go!

Tesla Tuning

Tuning für Stromer ist kein No Go!

Wir müssen wohl oder übel damit leben, dass in Zukunft die Anzahl an rein elektrisch angetriebener Fahrzeuge noch weiter steigen wird. Ich bin zwar ein vehementer Verfechter der reinen Elektromobilität – dafür gibt es eine Menge Gründe, die ich an anderer Stelle schon öfters dargelegt habe – aber auch tolerant genug, um Tesla-Fahrer und Co. zu dulden! Interessant ist, dass auch die Tuning-Szene sich so langsam der Elektromobilität öffnet und die Zahl der Tuning-Betriebe rasant steigt, die z.B. für die verschiedenen Tesla-Modelle – S, 3, X und Y – Bodykits, Felgen und Federn anbieten. Zu den Pionieren auf diesem Gebiet gehören die Kamp-Lintforter Tuner von Prior-Design, die schon vor Monaten einen kompletten Widebody-Kit für das beliebte Modell S von Tesla zur Serienreife gebracht haben. Die Nachfrage war anschließend so hoch, dass der Bodykit in Windeseile ausverkauft war. Seitdem haben auch die Jungs von RevoZport verschiedene Anbauteile, u.a. auch für das neue Model 3 im Angebot.

Parallel wächst aber auch im Netz eine riesige Gemeinde heran, die täglich neue Computer animierte Veredelungen vorstellen. Was es gerade so alles auf Basis der Tesla-Modelle gibt, seht ihr in unserer Bildergalerie!

Und nicht vergessen..alle neuen Tuning-Trends rund um den Globus gibt es auch im Print-Format..

Eurotuner Magazin 3-2019, bestellbar versandkostenfrei unter:

https://tuning-couture.de/de/magazine-75/Magazine-Eurotuner/Eurotuner-Ausgabe-3-19.html

Eurotuner Magazin 3-2019