G-Klasse Inferno-Vielfalt von TopCar

Mercedes-AMG G63 TopCar Design Inferno Bodykit Tuning Carbon Breitbau W463 G-Klasse Geländewagen Allradler

Das Rudel wächst…

Auf dem Genfer Autosalon 2019 im März haben die russischen Spezialisten von TopCar Design ihr neues Inferno-Veredlungsprogramm für die aktuelle Mercedes G-Klasse vorgestellt. Und dieses scheint zweifellos Gefallen bei den Kunden gefunden zu haben, denn mittlerweile hat TopCar Bilder von weiteren Exemplaren veröffentlicht, die in den vergangenen Wochen umgebaut wurden. Während das Showcar aus Genf in einem auffälligen Grünton im Scheinwerferlicht strahlte, besitzen die nun gezeigten Modelle weitaus gedecktere und zurückhaltendere Farben: Es handelt sich um zwei schwarze und ein silbernes Auto.

Dabei zeigt sich, dass der bekannte, extrem viele einzelne Komponenten aus Carbon umfassende Breitbau-Bodykit auch diesen Wagen ausgesprochen gut zu Gesicht steht. Während die anderen beiden Exemplare mit den schwarzen, ab Werk gegen Aufpreis angebotenen AMG-Schmiedefelgen im Y-Speichen-Design und 22-Zoll-Format ausgerüstet sind, trägt einer der beiden schwarzen G 63 nicht nur den Inferno-Bodykit, sondern steht zudem noch auf einem Satz TopCar-Rädern: Es handelt sich um die auch schon am Genf-Showcar zu sehenden Stark-Felgen in 10×22 Zoll mit Bereifung in 295/40 ZR22.