Supercar-Meeting bei Prior-Design

Season-Opening Supercar-Meeting bei Prior-Design (14. April 2019)

Ob jetzt Season-Opening, Supercar-Meeting, Tuning-Treffen, Cars & Coffee oder was auch immer, Fakt ist, wenn Andreas Belzek, CEO von Prior-Design ruft, kommt sie fast alle. Und diesem Jahr veranstaltete Prior sein großes Event am neuen Headquarter, dem sogenannten Weissen Haus des Tunings in Kamp-Lintfort. Zudem hatte auch Franz Simon, Grip-Moderator und Tuning-Guru von Simon Motorsport geladen und war auch persönlich mit seinem McLaren 570S anwesend. Wie es sich gehört spielte auch das Wetter mit strahlendem Sonnenschein mit, so dass das Gelände in Windeseile gefüllt war. Und es gab wirklich viel zu sehen, nicht nur die neuesten Prior-Design-Umbauten wie den Widebody-Q8, sondern auch eine Schar an umgebauten AMG GT`s. Lamborghini-Fan Michael Reithofer zeigte auch Präsenz und  zwar direkt einmal mit mehreren Lamborghini-Modellen. Zudem konnte man das Headquarter von innen besichtigen, sodass sich schnell überall kleine Grüppchen bildeten, die tief in Benzingesprächen versunken waren. Für das leibliche Wohl sorgten die Jungs von „Saulecker“, die leckeres Spanferkel anboten, wie aber auch die klassische Currywurst. Jetzt geniesst aber lieber die Bilder, die sagen nämlich mehr als tausend Worte.

Und wer sich für die Prior-Design-Umbauten interessiert, sollte mal einen Blick auf www.prior-design.de werfen!

« 1 von 2 »