Slammed T-ROC mit Dotz CP5!
Der neue T-ROC ist erst wenige Monate auf dem Markt und schon eine echte Szene-Größe! Nach den Jungs von TOP Secret Tuning gibt es mit diesem Umbau von Philipp Mitteregger aus der Steiermark (Österreich) den zweiten komplett modifizierten T-ROC. Dank eines Air-Lift-Performance-Fahrwerk mit Air-Lift 3H-Steuerung, eingebaut von den Profis von Lowrider.at, drückt Philipp das Chassis seines Crossover-SUV bis knapp über die Asphaltoberfläche.
Ursprünglich in Indiumgrau Metallic ausgeliefert, spendierte die Firma FoliArt der Außenhülle des T-ROC eine Teilfolierung in „Satin Sheer Luck Green“ von 3M, die einen starken Kontrast zum Originallack bietet! Optisches Highlight sind aber die neuen DOTZ CP5-Felgen in der Dimension 8,5×20 ET45. Die fünf Speichen sorgen mit ihrer Asymmetrie für eine spezielle Dynamik, die durch die parallellaufenden Speichenkanten zusätzlich verstärkt wird. Die CP5 ist natürlich nicht nur in 8,5×20, sondern auch in den Größen 7,0×16, 7,0×17, 8,0×17, 8,5×18, 8,5×19 sowie 8,5×20 und 9,5×20 mit 5-Loch-Anbindung erhältlich!
Weitere Infos zum attraktiven Felgenprogramm von DOTZ gibt es unter www.dotz-wheels.com