SEMA-Star: Supra-Widebody von Evasive Motorsports

SEMA-Star: Supra-Widebody von Evasive Motorsports

Die neue Supra von Toyota ist der neue Stern am amerikanischen Tuning-Himmel und noch bevor die Türen der heiligen SEMA-Hallen in Las Vegas für das Fachpublikum öffnen, kursieren schon die ersten umgebauten Supra-Fotos im Netz. Ein echter Star könnte dieser spektakuläre Widebody-Kit aus dem Hause Evasive Motorsports werden. Keine Frage unter Supra-Fans, der japanische Sportwagen mit BMW-Technik ist ab Werk zwar schick, kann dennoch eine Portion mehr Sportlichkeit definitiv gut vertragen. So spendierten die US-Tuner der Supra an der Front neben einem breiten Carbon-Frontspoiler auch eine komplett neue Stoßstange mit riesigen Lufteinlässen, komplett neue Kotflügel vorne wie hinten, Carbon-Seitenschweller, einem breiten Heckdiffusor sowie einen gewölbten und dominanten Heckflügel. Interessant ist die Verlängerung der Heckklappe zum Spoiler, wie aber auch die aerodynamisch verkleideten Carbon-Spiegel im Mini-Format wie auch die schicken BBS-Kreuzspeichenfelgen mit goldenem Stern.

Noch mehr Details zur Evasive Motorsports-Supra zeigen wir Euch in den nächsten Ausgaben von Eurotuner und des Performance Magazins.