Seasonopener bei TR Carstyling

Season-Opener by TR-Carstyling (27.05.2018)

Die Werkstatt seines Vertrauens zu finden ist definitiv kein einfaches Unterfangen. Oft muss man hier leider erst einmal einige schlechte Erfahrungen sammeln bis man auf den wirklich zuverlässigen Schrauber und Experten stösst. Thomas Ranft, Geschäftsführer von TR-Carstyling aus dem hessischen Schotten, wollte diese schlechten Erfahrungen gar nicht erst sammeln, sondern schraubte von Beginn an selbst an seinen Fahrzeugen. Aus dem privaten Hobby wurde im Jahre 2009 schließlich ein Business-Modell und in der ersten Wirkungsstätte in Nidda Ober-Schmitten wurden dutzende US-Oldtimer aus den 1950er, 60er und 70er Jahren nicht nur repariert, sondern auch homologiert. Selbstredend erheben Thomas Ranft wie auch seine Mitarbeiter an sich selbst die höchsten Ansprüche, was die Qualität und Professionalität der Arbeiten angeht. Dank der Spezialisierung auf US-Cars allen Alters haben sich die Jungs von TR-Carstyling in den letzten Jahren einen riesigen Erfahrungsschaft angehäuft, der ihnen hilft, jeden Kundenwunsch und jede Aufgabe zur vollendeten Zufriedenheit umzusetzen! Hier hilft dann auch die enge Zusammenarbeit mit Velocity oder Summit Racing Equipment für die ordentliche Teileversorgung, wie aber auch die Tatsache, dass TR-Carstyling autorisierter Ersatzteilhändler für original Ersatzteile von GM, Ford Motorcraft sowie Mopar ist.

Seit Anfang 2015 ist TR-Carstyling in den neuen Hallen in Schotten, wo am 27. Mai 2018 ein großes Season-Opener-Fest stattfand. Dank bestem Wetter kamen mehr als 400 Gäste und etliche neue und alte US-Cars. Natürlich wurde sich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert und es gab auch was auf die Ohren, nämlich wunderbare Live-Musik von der Band „Compass of Mrs. Who“. Das Team von TR-Carstyling stand selbstredend für Fragen jeglicher Richtung zum Thema US-Cars, Tuning, Reparatur usw. zur Verfügung und zudem konnte man die heiligen Hallen der Firma auch besichtigen. Und so war der Season-Opener ein krachender Erfolg und ihr werdet den Namen TR-Carstyling sicherlich ab sofort öfters bei uns in der Cars & Stripes lesen!

Weitere Infos gibt es unter:

TR Carstyling OHG

Vogelsberg 25

63679 Schotten

Tel.: 060 44/ 98 93 023

Fax: 060 44/ 98 93 024

www.tr-carstyling.de

E-Mail: info@tr-carstyling.de