Save the Date: JMS Livestream Part II

Tuning-Livestream am 04.09.2021

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentieren die Tuning- und Zubehör-Spezialisten von JMS Fahrzeugteile auch in diesem Jahr wieder ihr Live Stream Tuning Event: Part II der Online-Show geht am 4. September aus dem großen Halle der Motorworld Metzingen heraus auf Youtube auf Sendung!

Von morgens bis abends wird Moderator William De Fensfoster dann live wieder rund 30 Showcars und Projektfahrzeuge sowie die neuesten Produkte der JMS-Partner präsetieren, unterstützt von Model und Influencerin Sabrina Doberstein, der Markenbotschafterin von Barracuda Racing Wheels und Cor.Speed Sport Wheels. Schon bestätigt ist die Teilnahme von Youtuber Time2drive mit Stas, des Driftteams Driftinglele sowie der Labels KW und ST Suspensions, Eisenmann Exhaust Systems, Racechip, Gladen Europe Car HiFi etc. Viele weitere Hersteller werden folgen…

Gegenüber der Premieren-Veranstaltung wird das diesjährige Live Stream Tuning Event deutlich interaktiver werden: Zuschauer sollen Fragen stellen können, die live beantwortet werden. Darüber hinaus sind ein großes Gewinnspiel und die Ausgabe spezieller Rabattcodes für besonders attraktive Sonderpreise im JMS-Webshop während des Streams angekündigt.

Es lohnt sich also, schon jetzt den JMS-Youtube-Kanal „JMS Fahrzeugteile. GmbH“ zu abonnieren! Und wer sich den Stream des vergangenen Jahres nocheinmal in Ruhe ansehen möchte, der findet diesen HIER.

Weitere, aktuelle Informationen gibt es auf www.jms-fahrzeugteile.de