Premiere: 2019er Cadillac CTS-V & ATS-V Pedestal Edition!

Vor fast genau 15 Jahren revolutionierte Cadillac seine Marke mit der Einführung der V-Serie. Die leicht veraltete Edelmarke gönnte sich eine Performance-Abteilung und schockte im ersten Moment damit seine treue Kundschaft. Zur Feier des Tages präsentiert Cadillac eine auf nur 300 Exemplare limitierte Sonderversion seiner beiden V-Modelle CTS-V und ATS-V mit der Bezeichnung „Pedestal Edition“. Highlight ist die brandneue Außenfarbe „Bronze Sand Metallic“, die durch viele Carbon-Elemente ergänzt wird. Dazu gibt es spezielle Schmiedefelgen sowie eine fette Brembo-Bremsanlage mit rot lackierten Sätteln. Im Cockpit verwöhnen die neueste Generation Halbschalensitze von Recaro aus schwarzem Leder und Alcantara sowie ein Data-Recording-System mit Videofunktion, mit dem sich an der Rennstrecke die Fahrer-Performance bis ins letzte Detail analysieren lässt.

Und jetzt kommt der richtige Coup: Cadillac plant seine V-Serie zu erweitern und dies mit einer High-Performance-Variante der Luxuslimousine CT6. Wir sind jetzt schon extrem gespannt, wie der CT6-V aussehen wird, sich anhört und fahren lassen lässt!!!

2019er Cadillac CTS-V & ATS-V Pedestal Edition! 2019er Cadillac CTS-V & ATS-V Pedestal Edition! 2019er Cadillac CTS-V & ATS-V Pedestal Edition! 2019er Cadillac CTS-V & ATS-V Pedestal Edition!