Individualisierter Ram von Power-Parts

Power-Parts Ram 1500 SuperSize Street Style Kit Höherlegung Offroad-Felgen Kotflügelverbreiterung

Das Weiße Rössl

Wem nachgesagt wird, er sitze auf dem hohen Ross, der gilt als eingebildet oder hochnäsig. Eigentlich also nicht sonderlich rühmlich derart betitelt zu werden. Doch es muss nicht immer schlecht sein, ein hohes Ross zu haben. Im übertragenen Sinne dann nämlich, wenn es sich etwa um ein wahres Arbeitstier wie den US-amerikanischen Pick-up-Truck Ram 1500 handelt. Dieser wird von seinen häufig individualistisch veranlagten Besitzern oftmals sogar noch höhergelegt.

Höherlegung um drei Zoll

Fachkundiger Ansprechpartner zur Umsetzung dieses Vorhabens sind die im oberbayrischen Odelzhausen beheimateten Ram-Spezialisten von Power-Parts. Sie waren es auch, die dem auf diesen Seiten gezeigten Exemplar ihren bewährten SuperSize Street Style Kit verpassten. Dieser umfasst nicht nur den SuperSize-Body-Lift um etwa drei Zoll, sondern auch noch weitere optische Verfeinerungen.


Cars & Stripes 6/22 Titel Cover

 

 

Ihr wollt mehr Storys aus der Weltder US-Cars lesen? Dann ist unser Magazin  Cars & Stripes genau das richtige für euch!

 

Die aktuelle Ausgabe 6/12 ist im Handel erhältlich oder versandkostenfrei über unseren Onlineshop www.tuning-couture.de bestellbar.

 

 


22-zöllige Offroad-Räder

So sind die neuen Rad/Reifen-Kombinationen zweifellos echte Hingucker: An den Achsen des großen Pick-ups sitzen Crusher C02-Offroad-Felgen der üppigen Dimensionen 10×22 Zoll. Die zugehörige grobstollige Radar Renegade-All-Terrain-Bereifung weist dementsprechend die Abmessungen 305/45R22 auf. Damit diese Räder auch ordnungsgemäß in den Radkästen stehen und von diesen hinreichend abgedeckt sind, beschert das Upgrade dem Ram – in diesem Fall ein strahlend weißer Laramie – einen Satz Bushwacker DRT-Style-Kotflügelverbreiterungen.

Weitere Informationen unter:

Power Parts Automotive GmbH
Am Katzenberg 3
85235 Odelzhausen
Tel.: 08134 / 997 600
Fax: 08134 / 997 601
E-Mail: service@power-parts.de
www.power-parts.de