NAP-Klappenabgasanlage für Abarth 595 & 695

NAP Sportauspuff Klappenabgasanlage Abarth 595 695 Kleinwagen Topmodell Tuning

Kleiner Sportler mit großem Sound

Bereits ab Werk gehören die Abarth-Topmodelle 595 und 695 zu den leistungsstärksten Kleinwagen, die der Markt zu bieten hat. Sie begeistern mit aktuell bis zu 180 PS und einer extrovertiert krawalligen Optik. Dafür, dass der 1,4-Liter-Turbomotor sein Leistungsvermögen noch klanggewaltiger zum Ausdruck bringt, sorgen nun auf Wunsch die Spezialisten von NAP Sportauspuff.


 

Viele weitere spannende News aus der Welt des professionellen tunings liefert stets auch unser gedrucktes Eurotuner-Magazin.

 

Die aktuelle Ausgabe 3/24 ist im Zeitschriftenhandel erhältlich oder kann über unseren Webshop Tuning-Couture bestellt werden – versandkostenfrei!

 


Toller Sound, große Endrohre

Für alle 595- und 695-Modelle ab Baujahr 2021 hat das Team aus dem im Südwesten Niedersachsens an der Grenze zu den Niederlanden gelegenen Nordhorn nun eine hochqualitative Klappenabgasanlage im Programm. Sie wird aus erstklassigem Edelstahl WIG-geschweißt. Akustisch zeichnet sie sich durch den typischen, kraftvollen NAP-Sound aus – sonor sportlich, aber niemals unangenehm dröhnend. Die beiden doppelwandigen Endrohre setzen mit ihrem üppigen Durchmesser von je 130 Millimetern markante Akzente am Heck. Als Finish sind wahlweise Mattschwarz oder der klassische, reine Edelstahl-Look erhältlich.

Die Montage erfolgt schnell und einfach im Plug & Play-Verfahren. Ein Eingriff in die Fahrzeug-Elektronik ist dabei nicht nötig, da die Auswahl des Klappenmodus‘ über die werkseitige-Umschaltfunktion erfolgt. Und dank der vorliegenden ECE-Genehmigung ist die Anlage ohne Eintragung legal im Straßenverkehr fahrbar.

Weitere Informationen über:

www.nap-sportauspuff.com