Lorinser erweitert Charity-Kollektion

Converse Chucks Schuhe Lorinser x ARTHELPS Charity Modekollektion Camouflage Neuheit

Neu: Chucks im Lorinser x ARTHELPS UN/HIDE-Design

Bereits vor einigen Wochen haben wir über die Kooperation des etablierten Mercedes- und Smart-Tuners Lorinser mit der Charity-Initiative ARTHELPS berichtet. Gemeinsam wurde ein Smart-Showcar im UN/HIDE-Camouflage-Design auf die Räder gestellt. Dieses feierte seine Premiere auf der Essen Motor Show im vergangenen Dezember – nebst den ersten Produkten einer zugehörigen Modekollektion. Nun erweitert eine spezielle Version der legendären und beliebten Converse Chucks das Portfolio. Diese ist in verschiedenen Looks verfügbar: Neben einer Variante im schlichten grau-schwarzem Camo-Look sind alternativ auch Ausführungen mit Akzenten in Gelb, Rot oder – auf den Bildern nicht zu sehen – Mintgrün verfügbar. Erhältlich sind die Schuhe ab sofort im Lorinser-Onlineshop.

Ebendort sind natürlich auch die weiteren Produkte der Kollektion zu finden und zu erwerben, die allesamt unter fairen Bedingungen und aus Biobaumwolle in Portugal hergestellt werden: ein Hoodie, ein T-Shirt und eine Cap. Gemein ist den Stücken der Camouflage-Look, der beim genaueren Hinsehen silhouettenartige Abbilder der Träume und Wünsche, aber auch Ängste von geflüchteten irakischen Kindern aus Mossul beinhaltet. Diese entstanden im Rahmen eines durch ARTHELPS organisierten Mal- und Basteltages. An den Erlösen aus den Verkäufen aus der Modekollektion ist die Charity-Initiative selbstverständlich beteiligt.
Übrigens: Der eingangs erwähnte Lorinser-Smart, der diesen Look ebenfalls trägt und als Eyecatcher vor einem bis vor Kurzem in Stuttgart befindlichen Pop-up-Stores stand, bleibt kein Showcar-Einzelstück. Die Smart Cabrio UN/HIDE Edition, die sich im Übrigen noch durch einen Bodykit und Felgen des Tuners auszeichnet, ist nun ganz regulär zu kaufen.

Weitere Informationen gibt’s auch bei:

Sportservice Lorinser GmbH
Alte Bundesstraße 45
71332 Waiblingen
Tel: 07151 / 136 2410
Fax: 07151 / 136 1230
E-Mail: info@lorinser.com
sportservice.lorinser.com