Harley-Freiheit auf 4 Rädern!

2019er Harley-Davidson F-150 Pickup

2019er Harley-Davidson F-150 Pickup

Die Marke Harley-Davidson geniesst weltweiten Kultstatus und ist Synoym für Freiheit und Individualität. Wer seine Liebe zur Marke nicht nur auf einer Fat Boy oder einer CVO ausleben möchte, kann ab sofort den 2019er Harley-Davidson F-150 bestellen. Dieser wurde zusammen mit der Firma Tuscany, die u.a. auch die Shelby-Trucks baut, entwickelt und wird auch dort gebaut. Natürlich stellte Harley-Davidson für dieses Sondermodell nicht nur einfach seinen Namen und das Logo zur Verfügung. Nein vielmehr soll der F-150 sprichwörtlich eine echte Harley auf vier Rädern sein, mit etlichen Harley-Anleihen im Innenraum wie an der Karosserie. Dazu gehören z.B. die rustikalen 22-Zoll großen Leichtmetallräder, die optisch an die Felgen der Fat Boy erinnern. Oder orangene Zierstreifen am neu gestalteten Frontgrill wie aber auch viele lackierte Flächen, wie die Front- und Heckstoßstange, die Seitenschweller oder auch die Kotflügelverbreiterungen.

Insgesamt weist der Harley-Davidson F-150 Pickup mehr als siebzig exklusive Teile auf, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Zudem gibt es nur drei verschiedene Außenfarben: Grey, Black und White Platinum, alle drei dann wahlweise mit schwarzen oder chromfarbenen Zierteilen. Der Harley-Davidson F-150 Truck wird auf der 2019er F-150 SuperCrew Lariat-Plattform gebaut, als 4×2- or 4×4-Version, angetrieben von einem 5,0-Liter V8-Motor. Optional wäre die Harley-Davidson-Version auch mit dem 3,5-Liter V6 Ecoboost bestellbar.

Der Harley-Davidson-Truck weisst viele Anleihen von Fat Boy und CVO auf:

– Fat Boy-Style 22-Zoll-Aluminium-Felgen

– spezielle Edelstahl-Abgasanlage mit Harley-Sound

– spezielle FOX-Stoßdämpfer mit Höherlegung

– individueller Harley-Davidson Frontgrill mit orangenen Akzenten

– lackierte Kotflügelverbreiterungen

– lackierte Front- und Heckstoßstange

– Fußmatten mit Harley-Davidson-Logo

– Armaturen mit Edelstahl-Umrandungen

– Billet Harley-Davidson Racing-Pedalerie

– nummerierte Harley-Davidson-Plakette auf der Mittelkonsole

und vieles mehr….

 

Weitere Informationen findet ihr unter:

www.HarleyTruck.com oder www.DriveTuscany.com