JMS stellt 911 Turbo auf Schmidt FS-Line

Exklusive Dreiteiler am Sportwagen-Klassiker

Einer der weltweit bekanntesten und beliebtesten Sportwagen kommt zweifellos aus Stuttgart-Zuffenhausen: Die Rede ist natürlich vom Porsche 911, der sich über eine seine Bauzeit von mittlerweile bald 60 Jahren zur absoluten Legende entwickelt hat. Ein Exemplar dieses schon seit jeher auf Anhieb an seiner charakteristischen Formgebung erkennbaren Klassikers erhielt nun bei den im schwäbischen Neckartenzlingen beheimatet Spezialisten von JMS Fahrzeugteile eine optische Verfeinerung.

An den Achsen des 911 Turbo-Modells der Baureihe 991.2 finden sich so nun extrem hochwertige Schmidt FS-Line-Dreiteiler in den Dimensionen 9,5×20 Zoll an der Vorder- und 11,5×20 Zoll an der Hinterachse. Während die Radinox-Edelstahlbetten hochglanzpoliert silbrig glänzen, besitzen die Doppelspeichen Sterne ein Finish in der Sonderfarbe Gold. Damit bilden sie regelrecht einen wunderschönen Komplementärkontrast zu der Lackierung der Karosserie in sattem Blau. Die aufgezogene Michelin Pilot Sport 4 S-Bereifung misst 245/35ZR20 und 305/30ZR20.

Mehr als „nur“ Felgen

Am gezeigten Fahrzeug zwar nicht verbaut, bietet JMS Fahrzeugteile auf Wunsch zudem ergänzend noch Bodykits, Fahrwerkstechnik und Sportauspuffanlagen zur weitere Veredlung des kraftvollen Porsche-Coupés an.

Mehr als 400 atemberaubende Videos gibt es auf dem YouTube-Kanal von JMS Fahrzeugteile – reinklicken und abonnieren lohnt sich! Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen zum gesamten JMS-Programm gibt es bei: www.jms-fahrzeugteile.de