Jetzt druckfrisch: OXIGIN- & CARMANI-Kataloge 2021

Oxigin & Carmani Katalog 2021

Sowohl gedruckt, als auch online verfügbar

Der Blick aus dem Fenster macht in diesen Tagen Spaß, bestätigt er doch: Nach den von strengem Frost und reichlich Schnee geprägten vergangenen Wochen, kam der Frühling mit wärmenden Sonnenstrahlen und Temperaturen von knapp 20 Grad nun praktisch über Nacht.

Und pünktlich zur Frühphase der kommenden Alufelgen-Saison legen die im schwäbischen Ostfildern/Esslingen beheimateten Leichtmetallrad-Spezialisten der AD Vimotion nun die brandneuen Frühjahrskataloge ihrer Marken OXIGIN und CARMANI auf den Tisch – und zwar sowohl in moderner digitaler, als auch in traditioneller gedruckter Form.

So bietet der OXIGIN Leichtmetallräder-Katalog 2021 auf 76 Hochglanz-Seiten einmal mehr einen gleichermaßen kurzweiligen wie informativen Überblick über das OXIGIN-Portfolio, welches neben im innovativen Flow Forming-Verfahren gefertigten einteiligen Felgen auch ein- und mehrteilige Schmiedefelgen beinhaltet. Besonders letztere beeindrucken neben der sich durch das gesamte OXIGIN-Programm ziehenden Designvielfalt durch ihr schier unlimitiertes Farbenspiel: Stern und Bett lassen sich voneinander unabhängig in unzähligen Farben lackieren, sodass der Kombinationsreichtum praktisch unerschöpflich ist.

Unter www.oxigin.de/aktueller-katalog/ kann der OXIGIN-Katalog 2021 wahlweise bequem durchgeblättert und/oder zur späteren Offline-Lektüre heruntergeladen werden. Wer lieber in „klassischer“ Papierform blättert, der kann den neuen Katalog als Druckwerk kostenlos per E-Mail an mailing@oxigin.de oder telefonisch unter 0 70 22 / 97 96 22 anfordern.

Gleiches gilt natürlich auch für den neuen Katalog der Schwestermarke CARMANI, welche sich einerseits durch das herausragende Preis-Leistungs-Verhältnis und andererseits die zahlreichen ABE- und ECE-Freigaben ihres abwechslungsreiche Felgenprogramms auszeichnet.
Die 2021er Ausgabe des CARMANI-Felgenkatalogs hat dabei gleich zwei absolute Neuheiten zu bieten: Erstmals sind hier das Kreuzspeichen-Design CA 18 Knut (8,0×18 bis 9,0×19 Zoll) und das kraftvoll gezeichnete Rad CA 19 Hugo (8,0×19 bis 9,5×20 Zoll) enthalten. Der neue CARMANI-Katalog ist online unter www.carmani.de/aktueller-katalog abrufbar und in gedruckter Form ebenfalls unter mailing@oxigin.de oder 0 70 22 / 97 96 22 bestellbar.

Mit beiden Katalogen werden in diesen Tagen auch rund 10.000 OXIGIN- und CARMANI-Fachhändler versorgt, sodass diese ihrerseits den Kunden bestmögliches Anschauungs- und Informationsmaterial anbieten können.