Jetzt anmelden: Track & Safety Days Erfurt

Jetzt anmelden: Track & Safety Days Erfurt (9. & 10. Mai 2026)

Jetzt anmelden: Track & Safety Days Erfurt (9. & 10. Mai 2026)

Endlich geht’s wieder los: Die Track & Safety Days starten 2026 in Erfurt in die neue Saison. Zum großen Season Opening am 9. und 10. Mai haben junge Tuning-Fans wieder die Chance ihr eigenes Fahrzeug auf dem Trainingsgelände in realistischen Fahrsituationen und im direkten Austausch mit erfahrenen Profis einzusetzen.

Für nur 25 Euro Teilnahmegebühr bekommt Ihr die Möglichkeit, Euer getuntes Auto in speziell konzipierten Fahrtrainings besser kennenzulernen und Eure Fahrzeugbeherrschung weiter zu verbessern. Ob Bremsen, Ausweichen, Kurvenfahren oder Slalom – hier erlebt ihr, wie sich Euer Fahrzeug in Grenzbereichen verhält und worauf es in kritischen Situationen ankommt.

Dazu kommen Workshops mit Tuning-Experten, bei denen es nicht um trockene Theorie, sondern um praxisnahe Tipps rund um sicheres und legales Tuning geht. Die Track & Safety Days stehen seit Jahren für den Austausch auf Augenhöhe – mit Know-how, echter Leidenschaft für Autos und einer Community, die genau weiß, worauf es ankommt.

Jetzt anmelden: Track & Safety Days Erfurt (9. & 10. Mai 2026)Jetzt anmelden: Track & Safety Days Erfurt (9. & 10. Mai 2026)

Neben dem Tourauftakt in Erfurt macht die Kampagne 2026 noch an weiteren Standorten in Deutschland Halt. Auf dem Plan stehen der Nürburgring am 30. und 31. Mai

Lüneburg am 13. und 14. Juni

Köln/Bonn am 27. und 28. Juni

Ladies Days am Nürburgring am 25. und 26. Juli

Potsdam am 15. und 16. August

Augsburg am 29. und 30. August.

Die Track & Safety Days richten sich an Tuning-Fans zwischen 18 und 35 Jahren – ganz egal, ob Ihr gerade erst mit dem Schrauben angefangen habt oder schon länger in der Szene unterwegs seid. Wer Lust auf Fahrspaß, Know-how und einen starken Community-Tag hat, sollte sich seinen Platz sichern.

Mehr Infos und Bewerbung unter https://www.track-safety-days.de/bewerben/

Jetzt anmelden: Track & Safety Days Erfurt (9. & 10. Mai 2026)