Huracan Performante im Sand-Look!

Lamborghini Huracan Performante mit ADV.1-Wheels!

Es gibt Autos, die veredelt man eigentlich nicht. Für die meisten Besitzer eines Lamborghini Huracan stellt sich auch gar nicht die Frage eines Umbaus mit neuen Felgen, einer Tieferlegung oder auch einer komplett neuen Folierung. Noch unwahrscheinlicher, wenn man einen Huracan Performante sein Eigen nennen darf. Dennoch gibt es Ausnahmen, wie man in diesem Artikel sieht.

3-teilige ADV.1-Felgen in 20 und 21 Zoll!

Auf den ersten Blick auffallend sind natürlich die neuen Felgen in Candy-Rot. Die Räder stammen aus der amerikanischen Felgenschmiede ADV1. Die 3-teiligen Felgen drehen sich vorne in 9×20 und hinten in extrem breiten 12,5×21 Zoll. Die Karosserie ist ebenfalls nicht Standard, denn hier wurde ein mehrteiliger Bausatz montiert. Auffallend sind die breite Frontspoilerlippe aus Carbon, die großen Lufteinsätze in der Fronthaube sowie die geriffelten Luftauslässe auf den vorderen Kotflügeln, bekannt vom legendären Porsche 911 GT2 RS. Zudem erhielt die Außenhülle einen tollen sandfarbenen Überzug. Unter der riesigen Motorhaube im Heck arbeitet ein klassischer V10-Sauger mit 640 PS (470 kW), der ein maximales Drehmoment von 600 Nm sowie einen wirklich infernalischen Sound erzeugt. Den Sprint von 0 auf 100 km/h erledigt der Huracan Performante in nur 2,9 Sekunden und er erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 325 km/h.